Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü

IG Metall Bildungszentrum Lohr - Bad Orb: Lohr

Seminar- und Tagungsräume

Seminare, Tagungen, Veranstaltungen und Workshops in Bad Orb

Ob Weiterbildungsseminare für kleine oder große Gruppen, Ortsvorstandsklausuren oder Betriebsratstagungen, in Lohr und Bad Orb bieten wir für alle Anforderungen die passenden Räumlichkeiten.

Beide Bildungsstätten sind mit dem neuesten Stand der Medien- und Computertechnik für erfolgreiche Veranstaltungen ausgestattet. Sie verfügen zudem über Räume, die speziell für PC-Schulungen individuell angepasst werden können. WLAN, Beamer, Overheadprojektoren, Flipcharts und Metaplanwände sind natürlich Standard.

Für optimales Arbeiten halten wir einen umfangreichen Service bereit. Unsere Mitarbeiter/innen bieten Kopierarbeiten an, stellen gerne Digital- und Videokameras sowie CD- und DVD-Player bereit und unterstützen Interessierte bei der Benutzung der Bibliothek und Mediathek.

Unser Haus in Bad Orb

• 7 Veranstaltungsräume mit Arbeitsgruppenräumen, ein großer Veranstaltungssaal (80 bis 110 Personen je nach Bestuhlung) mit zwei Dolmetscherkabinen
  • pro Veranstaltungsraum ein Beamer, Overheadprojektor, Laptop, Flipchart, Internetzugang, sowie Metaplanwände und -material
  • moderne Tagungsausstattung, professionelle Betreuung, freundliches Team